top of page

Kids EE - Juli 2020



Im Juli 2020 haben wir den von uns neu entwickelten Kids EE Kurs für Kinder von 0-6 Jahren zum ersten Mal durchgeführt.


Als Webinar konnten Familien aus verschiedensten Regionen teilnehmen. An 5 Tagen haben die Kinder gelernt, wie Gottes Charakter ist, wie wir eine Beziehung zu Gott anfangen und pflegen können und was Jesus für uns getan hat. Durch sogenannte Grübel, also Gegenstände, die als Erinnerungsstütze dienen, können die Kinder sich die Beispielgeschichten und Erklärungen gut merken und diese auch anderen Kindern zeigen.


Es hat uns gefreut zu sehen, wie sich die Kinder auch nach der Woche im Alltag mit den Grübeln auseinander gesetzt haben und sie mit anderen Kindern in Kontakt kamen.

Wir sind begeistert, wie engagiert die Eltern und Kinder mitgemacht haben und wie die Kinder auch über die Entfernung und mit Webinar eine Beziehung untereinander aufbauen konnten.


Wir freuen uns auf den nächsten Kurs – bist Du dabei?


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scampen 23/24

Oktoberfest 2023

Scampen 2021/22

Comments


bottom of page