top of page

Scampen 2020/21

Aktualisiert: 9. Jan. 2021



Und wieder geht ein Jahr zu Ende... 2020 war anders; anders als zunächst geplant, so auch das diesjährige Silvesterschneecampen "Scampen" - mit erstaunlichen Resultaten. Neue Formate mussten her, so haben wir uns als je zwei Haushalte in unseren Häusern getroffen und bei abendlichen Skype-Meetings auch die Gemeinschaft mit den anderen genossen.

Es war eine ermutigende und entspannte Zeit zusammen, in der wir uns mit dem Buch Micha aus der Bibel auseinandergesetzt und auf Gott gehört haben. Zudem war Raum für persönliche Gespräche, eine Jahresreflektion, sowie den Ausblick ins neue Jahr.


Wir starten nun gestärkt und erwartungsvoll ins Jahr 2021, voller spannender Erlebnisse!

Sei nächstes Mal dabei, und schreib uns!
177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scampen 23/24

Oktoberfest 2023

Scampen 2021/22

Comments


bottom of page