top of page

Scampen 2019/20

Aktualisiert: 5. Jan. 2021

Zum Jahreswechsel 19/20 sind wir mit vielen Freunden zusammengekommen, um das Jahr gemeinsam zu feiern, zu reflektieren und mit Gott darüber zu sprechen, was im vergangenen Jahr so alles passiert ist. Im schönen Schwarzwald konnten wir miteinander erholsame Zeit verbringen und uns in Inputs mit verschiedenen Themen des Lebens auseinandersetzen. Wir haben gemeinsam Lieder für Gott gesungen und uns gegenseitig in persönlichen Gesprächen ermutigt.

Der festlichen Abschluss unseres Treffens war die Silvesterparty, an der wir unter anderem mit Musik, Spielen und Feuerwerk das alte Jahr beendet und das neue Jahr eingeleitet haben. Ermutigt und gespannt auf das neue Jahr gingen wir am ersten Tag des Jahres wieder unsere Wege - schon in Vorfreude auf das, was Gott für uns vorbereitet hat!



Bist Du im nächsten Jahr auch dabei?


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scampen 23/24

Oktoberfest 2023

Scampen 2021/22

Comments


bottom of page