top of page

Scampen 2021/22


Bereits das zweite Coronajahr ist vergangen und um so dankbarer sind wir, dass wir die Zeit über den Jahreswechsel gemeinsam verbringen konnten.

Wir waren zu Gast bei den Familien in Langenau und haben die gemütliche Atmosphäre in den Häusern genossen. Deep Talk, gemeinsames Bibellesen, Lobpreis, Reflektieren und Bewegung an der frischen Luft kamen nicht zu kurz. Besonders war auch, dass die Kinder den Erwachsenen erzählt haben, was sie schon über Gott gelernt haben. Ein weiteres Highlight war die Taufe, die wir gemeinsam gefeiert haben.

Frisch betankt mit neuer Kraft von Gott und Vision fürs neue Jahr gehen wir nun 2022 entgegen.


Möchtest du mit uns im neuen Jahr durchstarten?



213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scampen 23/24

Oktoberfest 2023

Komentarze


bottom of page