top of page

LADY und MEN September 2021

Beim LADY und MEN genießen wir es, die geballte Frauen- und Menpower in Reinform zu erleben.

Während die Frauen sich in Tübingen einen entspannten Tag mit gutem Essen, Workout und Spaziergang gemacht haben...






...sind die Männer mit ihren Fahrrädern auf Tour nach Wissembourg gegangen.








Es war reichlich Zeit für Austausch und Gemeinschaft, in der verschiedene Themen vertieft werden konnten. So ging es für die Ladies um "Ernährung: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" und "Mums4Mums: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist wunderbar". Die Männer haben ihre heldenhaften Eigenschaften gestärkt und thematisiert, was es bedeutet ein Vorbild zu sein.

Übernachtung und Frühstück haben das LADY und MEN abgerundet.

Sei gerne beim nächsten Mal dabei und nimm Kontakt zu uns auf.

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scampen 23/24

Oktoberfest 2023

Scampen 2021/22

Comentarios


bottom of page