top of page

Come and See - August 2020

Aktualisiert: 11. Jan. 2022




Im „Come and See“- Training geht es darum, zu lernen gute Gespräche über Jesus den Messias zu führen. Der Fokus liegt dabei auf Personen, die ihn bisher als Propheten kennen. Dafür sind wir aus verschiedenen Städten in Tübingen für eine Woche zusammengekommen.

In den theoretischen Einheiten haben wir uns mit Geschichten über Jesus auseinandergesetzt. Wir haben geübt, gute Geschichtenerzähler mit guten Fragen und viel Wertschätzung und Respekt zu sein. Die Theorie haben wir dann direkt umgesetzt, indem wir mit Menschen, die Jesus als Propheten kennen, ins Gespräch gekommen sind. Die Begegnungen waren für uns sehr bewegend und wir freuen uns in Kontakt und im Austausch zu bleiben. Nach einer intensiven Woche können wir nun in unseren Städten daran anknüpfen.

Bist Du das nächste Mal dabei?

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scampen 23/24

Oktoberfest 2023

Scampen 2021/22

Comments


bottom of page